Michael aus USA

Die Ruhe die dieser Mensch ausstrahlt ist unglaublich. Mir wurde Herr Schwenkkraus von einem Geschäftspartner empfohlen und ich war schon beim Kennenlerngespräch positiv gestimmt. Es ging mir damals ziemlich scheiße und ich suchte einfach nur Hilfe. Die wöchentlichen Sitzungen brachten schnell Licht ins Dunkel. Ich bin Herrn Schwenkkraus sehr dankbar und empfehle ihn gerne weiter. 

USA
Klient aus Tokio

Herr Schwenkkraus hat mich per Telefon während einer größeren Lebenskrise als im Ausland lebenden Deutschen unterstützt. Die Gespräche mit ihm waren genau das, was ich in der Situation brauchte: Eine zugleich sehr einfühlsame wie auch professionelle Beratung durch einen warmherzigen Menschen aus meinem Heimatland, während der mir Schritt für Schritt „Werkzeuge“ an die Hand gegeben wurden, die Krise zu bewältigen. Was mir besonders gut gefallen hat, war Herr Schwenkkraus` überaus emphatische Art des Zuhörens und seine niemals aufdringlich erscheinenden und stets mein Wesen berücksichtigenden Handlungsvorschläge. Ich kann Herrn Schwenkkraus bedingungslos empfehlen und bin sehr froh darüber, dass es ein solches Angebot gibt.

Tokio
Paar aus Zypern

Die Sitzungen mit Herrn Schwenkkraus waren von der ersten bis zur letzten Minute äußerst hilfreich, unterstützend und genau passend für unsere Situation. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt mit unseren Anliegen und haben in den wenigen Wochen der Zusammenarbeit weit mehr erreichen dürfen, als wir vorher zu hoffen gewagt haben. 
Wichtiges Learning: Beim nächsten „Stress“ in unserer Beziehung, den wir nicht alleine lösen können oder wollen, werden wir viel schneller um seine Hilfe und Unterstützung bitten.

Zypern
1 2 3 4