Klientin Wien

Ich habe Rainer Schwenkkraus zum Thema Stress im Internet gefunden. Ich konsultierte ihn aufgrund meiner anhaltenden Belastungssituation im privaten wie im beruflichen Umfeld. Sein fundiertes Fachwissen und seine empathische Art haben mir geholfen, meine Stressoren zu identifizieren und konstruktive Wege zu finden, um mit ihnen umzugehen. Ich kann Herrn Schwenkkraus uneingeschränkt empfehlen, besonders für diejenigen, die nach einer einfühlsamen und professionellen Unterstützung suchen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Wien
Klient aus Rumänien
Ich tausche mich nun seit 2021 mit Rainer Schwenkkraus zu den wichtigsten Beziehungen in meinem Leben aus. 
Neben Partnerschaft geht es inzwischen auch um die Familie. Es ist bemerkenswert, wie sehr bereits eine einzige Aussprache dabei helfen kann, den anderen und sich selbst besser zu verstehen: Zwei Personen bedeuten eben auch zwei unterschiedliche Sichtweisen.
Wir Geschwister sind diesen Schritt gegangen, weil es in letzter Zeit viele familiäre Herausforderung zu meistern galt und unsere Beziehung darunter litt. Uns ging es nach der ersten „Familiensitzung“ deutlich besser. Wir verspürten Erleichterung und Klarheit. 
Ein Gespräch verläuft anders, wenn es professionel begleitet und moderiert wird, ganz anders.
Ich kann jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet den Kontakt zu Herrn Schwenkkraus empfehlen.
Bukarest
Michael aus USA

Die Ruhe die dieser Mensch ausstrahlt ist unglaublich. Mir wurde Herr Schwenkkraus von einem Geschäftspartner empfohlen und ich war schon beim Kennenlerngespräch positiv gestimmt. Es ging mir damals ziemlich scheiße und ich suchte einfach nur Hilfe. Die wöchentlichen Sitzungen brachten schnell Licht ins Dunkel. Ich bin Herrn Schwenkkraus sehr dankbar und empfehle ihn gerne weiter. 

USA
1 2 3 5