Ehepaar
Fulda

Ein schon lange währender partnerschaftlicher Konflikt, haben mich und meinen Mann dazu bewogen, Unterstützung zu suchen. Da wir beruflich häufig unterwegs sind, suchten wir nach einer Onlinevariante. In Herrn Schwenkkraus haben wir einen kompetenten und geduldigen Paarberater gefunden. Besonders angenehm empfand ich seine immerwährende Ruhe und Souveränität, auch wenn es einmal hitzig zuging. Nach einigen Sitzungen jedoch, wurde offensichtlich, dass ich gewisse traumatische Erfahrungen aus meiner Kindheit in die Paarbeziehung einbrachte. Herr Schwenkkraus empfahl mir eine Psychotherapie zur Aufarbeitung. Auch hier hatte ich Glück, denn ich bin an eine sehr gute Psychotherapeutin geraten. Ich bin auf einem guten Weg, was sich bereits auch schon in der  Beziehung zu meinem Mann widerspiegelt. Lieben Dank Herr Schwenkkraus!