Krisensitzung

Aufgrund der derzeitigen steigenden Verunsicherung und der damit einhergehenden Angst, möchte ich ein gemeinsames Sitzen in Ruhe und Stille ins Leben rufen.

Da wir alle im Moment durch die Krise besonders belastet sind, sollten wir deshalb noch mehr als sonst eine Zeit der gemeinsamen Verbundenheit und Stille schaffen.

Deshalb möchte ich Sie dazu einladen, jeder für sich und doch alle zusammen, jeden Morgen um 05:30 Uhr für 30 Minuten zu sitzen.

Ich bin von der positiven Wirkung und dem Gefühl der Verbundenheit überzeugt!

Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmer und wenn Sie mögen auch auf Feedback.

Das könnte Sie auch interessieren:

Paarberatung online

Paarberatung online

Warum Paarberatung online? Häufig kommen Paare mit der Zeit an einen Punkt, an dem das Miteinander immer schwieriger wird. Oft hat man sich nichts mehr zu sagen, und wenn dann reicht manchmal eine Kleinigkeit und der Haussegen hängt schief. Tief sitzen Verletzungen,...

Ablenkung

Ablenkung

Wie das Wort schon sagt, geht es darum etwas ab - zu - lenken. Mit diesem “Etwas” ist unsere Aufmerksamkeit gemeint. Es geht also darum, die Aufmerksamkeit wegzulenken.  Wenn wir uns nach Ablenkung sehnen, sind wir mit dem derzeitigen Zustand nicht...

Wie Partnerschaft gelingen kann

Wie Partnerschaft gelingen kann

Mit diesem Beitrag “wie Partnerschaft gelingen kann”, möchte ich ein sehr aktuelles und wichtiges Thema aufgreifen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, da ich in der Paarberatung häufig damit in Berührung komme. Selbstverständlich kann ich bei diesem Thema auch auf...